Montag, 22. Februar 2010

Listen to the music of the moment

Nur kurz.
Gestern hatten wir Schulausflug. Erst waren wir im Kakum Nationalpark und dann Schwimmen im Pool in einer Lodge in Cape Coast.
War ein sehr schoener, sehr lustiger Tag.
Besonders als Justice Laurita und Eben in der Umkleidekabine eingeschlossen hat und die Tuer aufgebrochen werden musste.
Heute habe ich frei, weil wir Midterm haben. Kommt mir ganz gelegen, weil ich sehr viel zu erledigen habe.
Das Wochenende werde ich am Strand und bei Hannah und Larissa verbringen.
Wir haben inzwischen endlich den Schulbus! Gestern wurde er beim Ausflug eingeweiht. Mit toller Aufschrift und allem drum und dran. Die Kinder und die Lehrer sind alle unglaublich dankbar und happy darueber. Ich und das Gymansium Bad Waldsee sind bis ans Ende unserer Tage in allem was wir tun gesegnet.





Nochmal einige Bilder die waehrend Connys Urlaub in Ghana entstanden sind








Wer hat die schoene Flasche?



Grenzgebirge zu Togo




Wli Waterfalls





Monkey Sanctuary



Sportskanone

2 Kommentare:

  1. Toller Bus - mit dem würde ich meine Kinder jederzeit in die Schule bringen lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem WIRD dein Kind in die Schule gebracht!

    AntwortenLöschen