Sonntag, 10. Januar 2010

The First, The Last, My Everything


L O V E


In Ghana trinkt man 50ml Gin aus dem Plastiktuetchen


Cool, gell?



Anne und Anke an Silvester


Hannah und Lari an Silvester



Meeeeeeein $$cHaAaTzZzZ


Nochmal die Olle


Everybody jump


Santa Claus is coming to tooooown


Na, wer kennt dieses Auge? Wenn man genau hinschaut, sieht man Palmen IN meinen Augen. Uhuuu


Sooo lang sind sie


Pleeeenty volunteers


Ma mere. Happy Birthday!!


The First, The Last, My Everything

Ich wünsche euch alles, alles Gute für das neue Jahr!
Es freut mich sehr, dass so viele Leute meinen Blog verfolgen und natürlich freue ich mich immer über jede einzelne Mail, jeden Brief, jede SMS und jeden Anruf.
An dieser Stelle möchte ich euch dafür danken und euch sagen, wie sehr ich es zu schätzen weiß, eine so tolle Familie und Verwandschaft und so tolle Freunde zu haben. DANKE!

In letzter Zeit ist es still um mich geworden, da meine Familie 2 Wochen hier war, was sehr, sehr schön war.
Im Februar werde ich nochmal 2 Wochen Besuch von einer sehr lieben Freundin bekommen, worauf ich mich sehr freue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen