Sonntag, 13. September 2009

Back in town

Frei nach dem gleichnamigen Songtitel der Absoluten Beginner: I´m back in town.

Die anfänglich doch sehr lang erscheinenden 9 Tage auf der Wasserkuppe beim Vorbereitungsseminar sind sehr schnell vorbei gegangen. Es war kalt, es war nass, es war weit oben- drei Adjektive die ich im kommenden Jahr wohl nur noch selten zur Beschreibung meines Aufenthaltsortes brauchen werde =)


Nun bin ich zurück mit einem Haufen neuer Denkanstöße, Ideen und Informationen die ersteinmal geordnet werden wollen. Außerdem mit einem Stein weniger auf meinem Herzen, weil ich auf dem Seminar die Freude hatte festzustellen dass meine "Mit-Freiwilligen", sowohl die, die mit mir in Cape Coast, als auch die, die anderswo in Ghana leben werden, super nett sind.
Auch einige andere Seminarteilnehmer_Innen (gender, you know), sind mir sehr ans Herz gewachsen, besonders meine Namibia-Zimmergenossinen.

Die Abreise ist nun entgültig in nächste Nähe gerückt. Noch 2 Tage in der Heimat.


Diese werde ich mit Besorgungen machen, Packen und mich von meinen Besten verabschieden verbringen.









Meine wunderschöne, supertolle, wahnsinnig coole und einfach umwerfend nette Ghana LAG (LänderArbeitsGruppe).

Wer ein Problem mit diesem Bild hat soll sich doch bitte bei mir melden. Code of conduct, you know?

Und jetzt alle: MALAAAAAAAAAARIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAA


Weltwärts, everybody goes weltwärts
Weltwärts, weltwärts gehn wir jetzt
Weltwärts, weltwärts weil es fetzt

1 Kommentar:

  1. Du bist mir auch ans Herz gewachsen..
    Schon allein weil du auch das tolle Spongeboblied singen kannst=)=)

    F steht für Freunde die was unternehmen
    U steht für uns Dich und Mich=)
    N steht für 'Ndlich haben wir mal Spaß=)

    Viel Spaß bei der Vorbereitung=)

    AntwortenLöschen